Am gestrigen Donnerstag Abend spielte unsere B-Jugend um Platz 1 in Ihrer Gruppe.

Ein Sieg gegen Espeln musste her, um der Truppe von Jürgen Schwarze, Olaf Böning und Olli Parsch den Gruppensieg zu bescheren, aber leider ging das Spiel 2:2 aus, welches der JSG Espeln für Platz 1 reichte, so dass die JSG Espeln auf dem Neuenheerser Kunstrasenplatz am Feiern war.

Am Ende retteten der linke als auch der rechte Pfosten den Espelnern das Unentschieden. Unsere JSG hatte trotz Unterzahl 2 100%ige Einschussmöglichkeiten, welche jedoch liegen gelassen wurden.

In Unterzahl geriet unsere JSG Egge beim Treffer zum 2:1 für Espeln, bei dem der Espelner Stürmer 3 Meter im Abseits stand und anschließend unseren Torwart mit dem Knie einen Schlag an dessen Kopf mit gab.

Leider musste unser Keeper daraufhin ausgewechselt werden und wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus transportiert.

Wir wünschen ihm an dieser Stelle eine gute Genesung.

Die B2 hat trotz des Unentschiedens eine starke Saison gespielt und schließt diese nun auf Platz 2 ab.