Zudem klasse Torwartleistung 

Zusammen mit einer guten kämpferischen Leistung der gesamten Mannschaft konnten Mirco Paschen mit einem tollen Freistoß und Alex Schach mit einigen klasse Paraden diesen wichtigen Punkt sichern. 

Nachdem Dirk Schönfeld aufgrund der roten Karte vom Sonntag gesperrt war (zum Glück nur für 1 Spiel) musste Alex Schach heute trotz verletztem Finger ins Tor, aber wer Alex kennt weiß, dass er trotzdem alles gibt, so auch heute wieder. 

In der ersten Halbzeit hatte TIG Brakel mehr vom Spiel und auch einige gute Chancen, die vergeben wurden oder halt gut von Alex gehalten wurden. Direkt zu Beginn der 2. Halbzeit wird Alex dann doch mit einem Flachschuß genau neben den Pfosten überwunden. Aber wir zeigen Moral und kämpfen weiter. Dann wird das Spiel auch hektischer weil die Nicklichkeiten auf beiden Seiten zunehmen. Der Schiedsrichter behält jedoch mit einer guten Leistung den Überblick und benachteiligt auch nicht - wie völlig unberechtigt von der gegnerischen Seite auf Fubanews kommuniziert - die türkische Mannschaft aus Brakel. 

Bei einer unserer dann besser werdenden Offensivaktionen ist Dennis dann allein auf dem Weg zum 1:1, macht leider jedoch noch einen Schlenker und wird dabei dann direkt an der Strafraumgrenze gefoult. Den fälligen Freistoß verwandelt Mirco Paschen sehr gut über die Mauer links oben. Danach fehlte dann beiden Mannschaften die Kraft noch auf Sieg zu spielen. Ein gewonnener Punkt für unsere Mannschaft gegen eine spielstärkere Mannschaft, die aber im Verlauf der 2. Halbzeit abgebaut hat.