Da sich unsere 1. Mannschaft ziemlich stark verjüngt und damit auch ihr Gesicht verändert hat werden wir ab jetzt in dieser kleinen Serie jeden Mittwoch einen unserer Spieler vorstellen!

Den Anfang macht Chippie Bonk, er heisst natürlich nicht wirklich Chippie sondern eigentlich Gabriel, aber alle nennen ihn halt nur bei seinem Spitznamen. Manchmal glaubt man, er wäre traurig wenn das nicht so wäre! Ein ziemlich angenehmer Typ, der "läuft, bis der Arzt kommt!" und verdammt ehrgeizig ist.

 

Name:

Gabriel Bonk

Spitzname:

Chippie

Alter:

18 Jahre

Lieblingsessen:

Burger

Spielposition:

Stürmer, rechter Flügel

Wohnort:

Neuenheerse

Lieblingsverein:

FC Bayern München, SC Paderborn 07

Bisherige Vereine:

JSG Schwaney

Positive Eigenschaften:

Ehrgeiz, Motivation, Belastbarkeit, Aggressivität, Teamfähigkeit

Negative Eigenschaften:

manchmal zuviel Aggressivität (Sturrheit)

Hobbys:

Fitnessstudio, Autofahren, Feiern