mit Dank an alle Trainer/Betreuer/Fans/Gönner

Der Vorstand freut sich, dass nach den intensiven Arbeitsjahren nun der Kunstrasen "genossen" werden kann. Die Gastvereine äußern überwiegend ihre Begeisterung über die tolle Anlage. Das sollten wir als Gastgeber auch dauerhaft genießen. Jetzt ist die Hoffnung, dass ihn auch möglichst viele einheimische Spieler nutzen.

Und da sieht es im Moment gut aus. Während in der Jugendspielgemeinschaft in den Mannschaften A-C leider wenig Spieler von uns vertreten sind, freuen wir uns dass in den Mannschaften D-F und den Bambinis gute Spielerzahlen zu vermelden sind. Neben dem schönen Platz ist hier aber vor allem die Unterstützung von Trainern/Betreuern und den Eltern wichtig. Dafür Dank an Alle!

Auch im Seniorenbereich sind wir zufrieden. Nach dem wichtigen Sieg in Westheim überwintern wir auf einem Nichtabstiegsplatz mit Kontakt zum unteren Mittelfeld. Hier gilt der Dank vor allem unserem mittlerweile langjährigen Trainer Werner Schuck, der zudem zwischenzeitlich auf weitere Unterstützung durch den Co-Trainer Stephan Sprock und Jörg Paschen als Torwarttrainer bauen kann, bei denen wir uns natürlich auch bedanken. Im Hintergrund unterstützen dann dankenswerterweise noch die Betreuer Christian Sievers/Berthold Stork und nun zudem noch unser neuer Sportdirekter Stephan Wiegard. Dank aber auch an die Spieler, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten (meist) das Beste geben!

Auch bei der Alte Herrenmannschaft hat es Veränderungen gegeben. Animiert durch den neuen Platz gibt es hier zwischenzeitlich wieder regelmäßiges Training und Pflichtspiele durch Teilnahme am Kreispokal, wo man direkt das Viertelfinale erreicht hat (Samstag 06.04. 17:00 in Bühne/Körbecke). Auch darüber freut sich der Vorstand und sagt Danke an alle die hier organisieren und mitmachen.

Aber unser Verein lebt nicht nur von den Spielern/Trainern/Betreuern/Eltern, sondern auch von den Fans und Unterstützern. Auch wenn es manchmal mehr sein könnten, freuen wir uns über Jeden der kommt! Und genau dafür sagen wir auch vielen Dank!