Update2:

Auf dem Kunstrasenplatz in Neuenheerse darf ab sofort wieder trainiert werden.

Hierbei müssen allerdings einige Hygieneregeln berücksichtigt werden. Interessierte Trainer/ Mannschaftsverantwortliche melden sich bitte beim Vorstand um eine Unterweisung in die aktuell gültigen Regeln zu erhalten.


Update:

(Vorheriger Titel: "01.06.2020: Sportplätze bleiben noch geschlossen")

Der Vorstand berät und entscheidet in den nächsten Tagen

Kontaktsport im Freien ist zwar nunmehr wieder erlaubt, allerdings mit Einschränkungen.

Der Vorstand wird hierzu im Verlauf der Woche beraten und dann hier eine entsprechende Entscheidung veröffentlichen.

Allerdings werden die Umkleide- und Sanitärräume aufgrund der hohen Auflagen weiterhin geschlossen bleiben. Umziehen und Duschen hat daher auch nach einer Öffnung weiter zu Hause zu erfolgen.

Der Vorstand des FC bittet um entsprechende Beachtung.


(Vorheriger Titel: "Sportplätze bleiben zunächst weiterhin geschlossen")

Nutzung auf eigenes Risiko ab dem 01.06.

Die NRW Landesregierung hat zwar seit Anfang der Woche Sport im Freien wieder erlaubt, allerdings zunächst ohne Kontaktsport. Von daher bleiben unsere Sport-/Fussballplätze zunächst einmal weiterhin bis zum 30.05. geschlossen.

Gemäß aktueller Ankündigung ist Kontaktsport im Freien jedoch vom 30.05. an auch wieder erlaubt, so dass die Plätze dann wieder geöffnet werden. Allerdings erfolgt die Nutzung auf eigenes Risiko. Zudem werden die Umkleide- und Sanitärräume aufgrund der hohen Auflagen weiterhin geschlossen bleiben. Umziehen und Duschen hat daher zu Hause zu erfolgen.

Der Vorstand des FC bittet um entsprechende Beachtung.